Es ist bald wieder so weit 21.02.2019

32. Mensafasching 2015

Mehr als tausend Menschen feierten am Samstag Mensafasching in Weimar


Ausverkauft hieß es am Samstag beim Mensafasching im Weimarer "Mon Ami" und Kasseturm. Mehr als tausend Menschen tummelten sie auf mehreren Tanzflächen und feierten bis tief in die Nacht.

Amy Winehouse war auch dabei. Foto: Jan-Henrik Wiebe

Amy Winehouse war auch dabei. Foto: Jan-Henrik Wiebe

 

Weimar. Fröhlich und ausgelassen ging es auch in diesem Jahr wieder beim Mensafasching zu, wo viele Menschen zu unterschiedlichen Musikrichtungen tanzten. Neben Bühnenshows und Live-Musik gab es auch einen Karaoke-Raum im Kasseturm.
Von der McDonals-Pommestüte über Indianer bis zum Teufel war wieder alles dabei. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautete "Himmel und Hölle". Schon am Donnerstag und Freitag kamen viele Karnevalisten und feierten in einer mit viel Liebe gestalteten Location. Höhepunkt war jedoch - wie jedes Jahr - der Samstag.

Bildrechte:TLZ 25./26.01.2015

Datum
Sonntag, 25. Januar 2015
Quelle
Thüringer Landeszeitung